Sport

Sport

Fitness: In Zusammenarbeit mit Lidl Schweiz habe ich mit meiner Personaltrainierin Marianna ein 5-Tages-Fitnessprogramm à 15–20 min. lanciert. Wer konsequent bleibt, kann so im heimischen Wohnzimmer fit bleiben. Ich trainiere mit Marianna Damiani und Rafael Beutl an meinen Lieblingsplätzen im Kanton Thurgau. Herzlichen Dank an den Thurgau Tourismus für die Organisation der wunderschönen Locations.   
Weitere Infos     ► Video-Trailer     ► Fitnessprogramm

In Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Flitzer.li, einer Firma, die E-Bikes herstellt, habe ich mein eigenes E-Bike designt (Details unter der Rubrik E-Bike).

youtube youtube youtube youtube youtube

Fitnessbotschafterin Anita Buri als Ballet-Tänzerin

Tanz: In der Tanzshow "Darf ich bitten? 2019" vom Schweizer Fernsehen habe ich es in die Finalshow geschafft und den dritten Rang erreicht. Ein super spannendes Erlebnis, das in guter Erinnerung bleibt!

Zwei Jahre lang war ich Teil einer "Salsa Ladystyle Show Gruppe". Wir wurden für diverse Shows engagiert. Jugendliche habe ich in Jazzdance unterrichtet. Aktuell choreografiere ich für Modeshows und Miss-Wahlen. Ein Hobby, das manchmal zum Beruf wird.

Instruktorin für fitnessforkids.ch   Instruktorin und Botschafterin für fitnessforkids.ch