Lidl Logo

Anita nimmt den Discounter Lidl Schweiz unter die Lupe

Neue 360-Grad-Imagekampagne von Lidl Schweiz. Als souveräne Moderatorin steht die Thurgauer Moderatorin und Miss Schweiz von 1999, Anita Buri im Einsatz. Es besteht die Möglichkeit, dem Unternehmen Fragen zu stellen,
welche ausführlich beantwortet werden. Lidl Schweiz möchte sich den möglichen Vorurteilen stellen und den Dialog mit den Konsumenten offen führen.

Seit gut sechs Jahren ist Lidl in der Schweiz aktiv. Der Discounter konnte rasch Fuss fassen und ist mittlerweile in den Top five der hiesigen Detailhändler angelangt. Der Erfolg von Lidl Schweiz basiert unter anderem auch auf der konsequenten Schweiz-Ausrichtung im Sortiment und in der Kommunikation. Die Wachstumszahlen gehören zu den besten in Europa. Der Zeitpunkt ist also gekommen, um sich an jene zu richten, die dem smarten Discounter immer noch mit Skepsis begegnen. «Wer uns kennt, der schätzt uns oder hat zumindest eine klare Meinung zu uns» lautet der Tenor aus dem Hause Lidl Schweiz. Wer jedoch noch nie in einem Lidl war, dessen Meinung ist oft durch Vorurteile geprägt, die in vielen Fällen nicht der Wahrheit entsprechen oder überzogen sind.

Das Unternehmen will offen kommunizieren und auf Fragen eingehen. Die «Darum-Kampagne» ist der Auftakt zu einer grossen Informationskampagne.

www.lidl.ch/darum

« zurück